Modulares Franchise-Handbuch

Modulares Franchise-Handbuch in neuen Händen

Der modulare, prozess-orientierte Aufbau verringert die Erstellung-Zeit für #franchisegeber um ca. 2/3 des sonst üblichen Aufwands und fokussiert sich vor allem auf die Kernprozesse im Tagesgeschäft vom #franchisenehmer – ein Konzept, dass bereits von über 100 Franchise-Systemen eingesetzt wird.
Berlin Effizienztag 2017

Zu Besuch bei der DWG Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V.

,
Berlin ist immer eine Reise wert und somit machten wir uns auf Einladung der DWG Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. auf in die Hauptstadt. 11. EFFIZIENZTAG 2017, 23. März 2017 „Paid, owned, earned, created Media. Konvergenz…

ONFINE AG | Exklusiv: Größtes Digitalagentur-Netzwerk Deutschlands wird zur AG

, ,
Mit der ONFINE AG entsteht in Kürze eines der größten Kompetenz-Netzwerke zum Thema der digitalen Transformation in Deutschland. Mit tatkräftiger Unterstützung von Google wurde seit mehr als zwei Jahren am Netzwerk der NDDA gearbeitet.…
Digital Workshop an der TU Dortmund

Online Marktforschung an der TU Dortmund

, ,
Online Marktforschung an der TU Dortmund. KAUFKRAFT wurde wieder an die TU Dortmund eingeladen. Am 23. Januar 2017 halten wir auf Einladung von Prof. Schäfers einen Vortrag zum Thema Online-Marktforschung. Bereits 2016 schickten wir mehrmals…
Jürgen Walleneit und Köln
Google Analytics Summit Hamburg

Analytics Summit in Hamburg

Der Analytics Summit in Hamburg ist eine Pflichtveranstaltung für alle Analytics Anwender. Somit sind wir von KAUFKRAFT, zusammen mit unseren Kollegen von der Heymann Hotel Consulting, auch mit dabei. Der Analytics Summit ist die mittlerweile…

Kölner Tourismusforum 2016

, ,
Social Media und Bloggerrelations hausgemacht Das Kölner Tourismusforum der IHK zu Köln diskutiert gemeinsam mit ausgewählten Experten spannende Fragen der Digitalisierung im Tourismus. Zu Best-Practice-Beispiele, Handlungsempfehlungen…
Social-Media Lieblingstweet der Deutschen Bahn

Social-Media Case: Kübel Wasser der neue Blumenkübel?

,
Social-Media Case: Wie die Bahn aus einer Banalität eine schöne Twitter-Kompetenzstory machte und warum mich SpiegelOnline (SPON) mit dem geheimnisvollen Kübel Wasser in Verbindung brachte. Viele Jahre ist es her als eine Social-Media Story…
Mobilegeddon II Suchmaschinenupdate
Internetagentur Brainson
e-marketing

KAUFKRAFT auf dem 6. e-marketingday in Wuppertal

, ,
„Online-Marketing auf den Punkt gebracht.” e-marketing: In der digitalen Welt gewinnt man Kunden – das hat sich in Unternehmerkreisen längst rumgesprochen. Der e-Marketingday Rheinland ist das Fachforum für Onlinemarketing am…