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KAUFKRAFT ist neuer etracker Analytics Platinum-Partner

Einfacher und schneller zu mehr Erkenntnissen – mit dem neuen etracker Analytics

Der größte Entwicklungs-Meilenstein bei etracker seit der Gründung vor über 15 Jahren: Mit dem neuen etracker Analytics steigt etracker in die Liga der Enterprise Digital Analytics-Lösungen auf. Gleichzeitig bleibt etracker seinem ursprünglichen Ziel treu, Marketern das Analysieren und Verstehen von Website- und App-Nutzung so einfach wie möglich zu machen.

KAUFKRAFT ist Pre-Betatester und freut sich schon auf die öffentliche Beta-Phase, die dann für alle Kunden ab Mitte September 2016 startet.

Neueste Big Data-Technologie und eine rasante In-Memory-Datenbank stecken unter einer stylischen neuen Oberfläche. Die gelungene Verbindung von Design und Technologie sorgt für eine optimale Usability. Komplexe Analysen – z. B. mit mehrdimensionaler Segmentierung – werden ganz einfach, und alltägliches Reporting macht richtig Spaß.

Etracker Analytivs Köln

KAUFKRAFT wird etracker Platinum-Partner

Wir haben zudem die Partnerschaft gegenüber der etracker GmbH entscheidend ausgebaut. Die KAUFKRAFT Digital GmbH ist nun etracker Platium-Partner. Damit unterstreichen wir unsere weitere Konzentration auf die Zukunfts-Themen Analytics, BI und umsatzfördernde Massnahmen für unsere Kunden. etracker ist dabei das wichtigste Analyse-Tool in unserem digitalen Werkzeugkasten.

Für uns als Marketer ist etracker das Werkzeug zum Analysieren, Testen und Personalisieren von Websites, Shops & Apps in Echtzeit.

Features und Vorteile des neuen etracker Analytics im Überblick

Mit einheitlicher Rohdatenbasis, maximaler Flexibilität bei der Segmentierung, minimalen Ladezeiten und einer optimierten Oberfläche im responsiven Design, ist etracker Analytics in Sachen Web-Analyse auf einem neuen Level angekommen.

  • Responsives Design für ein optimales Nutzererlebnis auf Desktop und Tablet
  • Schnelle Orientierung und intuitive Bedienung dank neuer Reporting-Struktur
  • Schnelles Arbeiten mit Reports dank optimierter Ladezeiten beim Sortieren, Filtern und Segmentieren
  • Web Analytics und App Analytics komplett auf einheitlicher Rohdatenbasis
  • Bereitstellung von Besuchersegmenten aus der Web-Analyse zur Website-Personalisierung in Echtzeit
  • Maximale Flexibilität bei der Segmentierung: Kombinieren Sie alle fachlich relevanten Attribute völlig frei miteinander
  • Reports mit aus- und einklappbarer Baumstruktur für mehr Übersichtlichkeit
  • Reibungsloser Datenimport und -export zur Weiterverarbeitung in Excel, BI-Systemen, Trigger-E-Mails, CMS und Shopsystemen
  • Keine Anpassungen des bestehenden Tracking-Codes notwendig
  • Besuchererkennung und Kampagnen-Attribution 100% übereinstimmend mit dem heutigen Campaign Control und gegenüber dem bestehenden Web Analytics methodisch optimiert
  • Alle bestehenden Reports und Funktionen aus Web Analytics und Campaign Control bleiben erhalten