
So findest Du Deinen Interim Manager Marketing (CMO)
Digitalisierung, E-Business, Online-MarketingDer Interim Manager und Inhaber der KAUFKRAFT Jürgen Walleneit kommt als Unternehmer in Dein Unternehmen, um spezifische Probleme im Marketing zu lösen.

Mit sexy YouTube-Kampagnen Neukunden begeistern
Design, e-commerce, Google AdWords, Online-MarketingYouTube ist ein idealer Kampagnen-Kanal, der in immer mehr strategischen Kommunikation-Kampagnen berücksichtig werden sollte.

2 Jahre KAUFKRAFT
E-Business, Köln, Online-MarketingDigitaler Geburtstag. Am 11. Dezember 2015 war es endlich soweit. Das Unternehmen KAUFKRAFT wurde als GmbH offiziell angemeldet.

China meets Europe – Der Online Marketing Dialog
E-Business, Online-MarketingVorträge und Austausch über die Besonderheiten des Online Marketings in China und Europa am 5. September 2017 in Duisburg.

Zu Besuch bei der DWG Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V.
E-Business, Online-MarketingBerlin ist immer eine Reise wert und somit machten wir uns auf Einladung der DWG Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. auf in die Hauptstadt.
11. EFFIZIENZTAG 2017, 23. März 2017
„Paid, owned, earned, created Media. Konvergenz…

Online Marktforschung an der TU Dortmund
E-Business, Industrie 4.0, Online-MarketingOnline Marktforschung an der TU Dortmund. KAUFKRAFT wurde wieder an die TU Dortmund eingeladen. Am 23. Januar 2017 halten wir auf Einladung von Prof. Schäfers einen Vortrag zum Thema Online-Marktforschung. Bereits 2016 schickten wir mehrmals…

Als Google Trainer zum Digital Workshop an die Universität Reutlingen
E-Business, Google AdWords, Online-Marketing
Als Google Trainer zum Digital Workshop an die TU Dortmund
E-Business, Google AdWords, Online-Marketing
Kölner Tourismusforum 2016
Köln, Online-Marketing, Social MediaSocial Media und Bloggerrelations hausgemacht
Das Kölner Tourismusforum der IHK zu Köln diskutiert gemeinsam mit ausgewählten Experten spannende Fragen der Digitalisierung im Tourismus. Zu Best-Practice-Beispiele, Handlungsempfehlungen…
