Expoya Partnerschaft mit KAUFKRAFT

Neubeginn in Linz

Wir freuen uns auf eine aufregende neue Vertriebspartnerschaft zwischen KAUFKRAFT und Expoya.com.

e-marketing

KAUFKRAFT auf dem 6. e-marketingday in Wuppertal

, ,
„Online-Marketing auf den Punkt gebracht.” e-marketing: In der digitalen Welt gewinnt man Kunden – das hat sich in Unternehmerkreisen längst rumgesprochen. Der e-Marketingday Rheinland ist das Fachforum für Onlinemarketing am…

SEO Google Rankingfaktoren 2016

200 Rankingfaktoren für eine gute Google Platzierung Weit über 200 Rankingkriterien zieht Google durch seinen Suchmaschine-Algorithmus. So versucht das Unternehmen gute von schlechten Seiten zu trennen. Der Hersteller des SEO-Tools Sistrix…

Google AdWords Reduktion schafft Qualität

5 Tage ist es her, da war die berühmte rechte Seitenleiste von Google Geschichte. Google verzichtet ab sofort auf die Schaltung von AdWords in der Seitenleiste. Dies gilt für die Desktop-Suche, die sich somit weiter der mobilen Ausgabe anpasst.…
Die Höhle der Möven

KAUFKRAFT und die Höhle der Möwen

, ,
Es ist soweit. Das KAUFKRAFT Team nimmt an der Höhle der Möwen 2.0 teil. Der ungewöhnlich Name steht für einen mehrtägigen Affiliate-Workshop des Online-Marketing Spezialisten Markus Laue. Da sich die Zusammenarbeit auf die nächsten…

Digital Analytics Association Beitritt

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt die Digital Analytics Association mit über 5.000 Mitgliedern weltweit die Professionalisierung der neuen, datengetriebenen Berufsbilder wie die des Digital-Analysten (Digital Analyst) und des Datenwissenschaftlers…

IHK Vortrag Mobile First!

, , ,
Chancen und Herausforderungen des veränderten Informations- und Kaufverhaltens für den Handel – unter diesem Oberthema findet am 17. Juni 2015 eine interessante Vortrags-Veranstaltung statt. Die IHK zu Köln lädt interessierte Unternehmer…

Google Connect Veranstaltung

,
Als eine von 50 durch Google ausgewählte Unternehmen im DACH-Bereich (Deutschland, Österreich, Schweiz) veranstalteten wir zusammen mit Google am 2. Juni 2015 eine exklusive Veranstaltung. Unter dem Thema „Kunden gewinnen mit Google“,…

Google führt Upgraded URLs ein – etracker zieht mit

, ,
KAUFKRAFT-Partner etracker kündigt rasche Unterstützung der neuen Google AdWords Upgraded URLs an. In den vergangenen Wochen machte eine interessante Neuigkeit von Google die Runde: Google führt für AdWords sog. Upgraded URLs ein. Mit…

Data Driven Marketing – 27 Case Studies

, ,
Ein neues, 70-seitige eBook mit dem Titel „Data Driven Marketing“ mit 27 Fallbeispielen, steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Unternehmen wie Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild verraten darin, wie Big Data…