Team-Event im Allgäu

Unser monatliches Team-Event führte uns Ende Mai ins schöne Allgäu. Neben interessanten Gesprächen und spannender Zukunftsplanung, standen auch einige actionreiche Aktivitäten auf dem Programm.

Canyoning

Meterhohe Sprünge ins kalte Wasser und das Abseilen von Klippen haben viel Mut und das ein oder andere Mal auch viel Überzeugungskraft unseres Guides erfordert, aber vor allem riesig Spaß gemacht. Umgeben von der wunderschönen Natur des Allgäus, haben wir es geschafft durch echten Teamgeist  über uns hinauszuwachsen und unsere Ängste zu überwinden.

Rafting

Nach einem arbeitsreichen Vormittag am zweiten Tag, stand die Rafting Tour auf der Iller an. Gemeinsam bereiteten wir das Raft vor und stürzten uns dann zurück ins kalte Wasser. Dem Nervenkitzel auf der Spur, hielt es uns natürlich nicht im Raft – aber sehr selbst.

Das Wochenende im Allgäu war nicht nur sehr produktiv sondern hat vor allem Spaß gemacht. Die spannenden Freizeitaktivitäten haben es uns ermöglicht, den Alltagsstress hinter uns zu lassen, den Kopf frei zu kriegen und gemeinsam Spaß zu haben.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Guide Adi, der uns nicht nur Mut zugesprochen hat, sondern uns auch stets sicher durch die Touren geführt hat. 

Wer nun ebenfalls Lust auf diesen Nervenkitzel bekommen hat, kann uns gerne ansprechen – wir wären sofort wieder dabei!