Der Interim Manager im Marketing

Interim Management mit KAUFKRAFT

Als Unternehmer, Abteilungsleiter oder Digital Leader in Deinem Unternehmen kennst Du das Thema, welches ich für mittelständische Unternehmen, Marken und Konzerne löse. Mein Name ist Jürgen Walleneit und ich komme als Unternehmer in Dein Unternehmen, um spezifische Probleme im Marketing zu lösen. Das mache ich im Rahmen einer C-Level Führungsposition. Und das, im Interim Marketing- oder Brand-Management. Andere nennen diese Position Chief Marketing Officer (CMO) oder Chief Digital Officer (CDO), wenn es darum geht Aufgaben in der Digitalisierung zu lösen. Kurz: Ich helfe Ihnen umgehend eine Lücke in Deinem Team zu füllen. Ich baue Marketing-Teams auf und verlasse nach getaner Arbeit das Unternehmen wieder. Dabei fungiert mein Team der KAUFKRAFT als Backoffice und Support im Hintergrund.