KAUFKRAFT hat Geburtstag
Am 11. Dezember 2015 war es endlich soweit. Das Unternehmen KAUFKRAFT wurde als GmbH offiziell angemeldet. Nach zweieinhalb Jahren Vorbereitungszeit wurde aus dem Profitcenter ein eigenständiges, disruptives Unternehmen. Das Fazit des zweiten Jahres ist absolut positiv – KAUFKRAFT ist erwachsen geworden.
KAUFKRAFT ist schon zwei Jahre alt
Das zweite Jahr des digitalen Unternehmens knüpfte an das Vorjahr nahtlos an. Von haben viel Zuspruch und Unterstützung von unseren Kunden, Mitarbeitern und Freunden erhalten. Unsere Partner, zum Beispiel die ABC//GWS GmbH nahmen uns nicht nur herzlich auf, sie ließen uns am Ende des Jahres 2017 auch wieder freundschaftlich nach Bonn in unser Innovation Lab umziehen. Nach wie vor beliefern sie uns auch mit klassischer Kommunikation und wir unterstützen mit digitaler Kompetenz. Der Anspruch, stets höchste Qualität zu erzeugen, ist die Voraussetzung für den Erfolg unserer Kunden und ihrer Produkte.
Romina Kolesnik kommt mit an Bord
Mit Romina Kolesnik, die als Beraterin und Prokuristin seit Anfang 2017 tätig ist, haben wir uns breit und kraftvoll aufgestellt. Romina ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil der KAUFKRAFT geworden und prägt das Unternehmen nachhaltig. Wir freuen uns schon auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit ihr.
KAUFKRAFT im Schnellüberblick
- Gründungsdatum: 11. Dezember 2015
- Mitarbeiter: 6
- Geschäftsführender Gesellschafter: Jürgen Walleneit
- Prokuristin: Romina Kolesnik
- Geschäftssitz: Bonn
- Kunden: 35 (Vorjahr 23)
- Disruptives Geschäftsmodell
- Umsatz 2017: ca. 500.000 Euro (2016: ca. 300.000 Euro)
- Kernkompetenzen: Digitalisierung, Online-Marketing, Analytics, EMM (E-Mail Marketing) und SEA
- Mitglied im Netzwerk Deutscher Digital Agenturen (NDDA)
- Gesellschafter der SOWESPOKE AG
- Mitglied in der Deutschen Analytics Association (DAA)
- Wichtiger Google Partner und etracker Platinum Partner
- Google Trainer
- Kunden und Marken aus den Bereichen: Industrie 4.0, Immobilien, Automotive, IT, IOT, Big Data, Versicherungen
- Freundlich, zuverlässig, kompetent
KAUFKRAFT feiert Geburtstag
Wenn man nur einmal im Jahr Geburtstag hat, dürfen auch die Geschenke nicht fehlen. Und so kurz vor Weihnachten fallen diese dann auch mal etwas größer aus. Als erstes freuen wir uns über unseren neuen Versicherungskunden, der uns in der ersten Jahreshälfte 2018 viel Freude machen wird. Zweites großes Jahresziel ist ein Forschungsprojekt mit unserem Produkt WP etracker im nächsten Jahr. Das mittlerweile komplett neu entwickelte WordPress-PlugIn schliesst etracker perfekt an WordPress an.
Darüber hinaus konnten wir, zusammen mit unserer Schwester-Firma Heymann Hotel Consulting, einen neuen Partner akquirieren. Nähere Informationen zu dieser strategischen Partnerschaft werden wir zu einem späteren Zeitpunkt konkretisieren. Das Jahr 2018 wird durch unseren neuen Partner doppelt spannend.
Nicht zu vergessen unsere neue Haarfärbemarke Headshot und unseren Neukunden, den italienischen Kaffeeröster Ottolina.
Wir sind sehr dankbar, dass wir von so tollen Menschen umgeben sind. Für Eure Unterstützung bedanken wir uns ausdrücklich.