Kölner Tourismusforum 2016
Social Media und Bloggerrelations hausgemacht
Das Kölner Tourismusforum der IHK zu Köln diskutiert gemeinsam mit ausgewählten Experten spannende Fragen der Digitalisierung im Tourismus. Zu Best-Practice-Beispiele, Handlungsempfehlungen und inspirierenden Beiträgen nimmt auch KAUFKRAFT einen Platz auf dem Podium ein. Wir diskutieren mit weiteren Vertretern aus Hotellerie und Gastronomie über Möglichkeiten und Nutzen, Aufwand und Grenzen der digitalen Kommunikation.
Was bedeutet Social Media hausgemacht und wie kann der Einstieg in die Kommunikation über Blogs und Social Media Kanäle gelingen? Was kann schnell und einfach selber umgesetzt werden, wann sind Profis gefragt?
Wie können die knappen Ressourcen für die Kommunikationsarbeit am besten genutzt werden? Welche Rolle spielen Blogs und Blogger bei der Reiseentscheidung? Wie finde ich den passenden Blogger für mein Unternehmen/Produkt? Wie kann ein passendes Rezept für mein Unternehmen aussehen?
Podiumsteilnehmer des Kölner Tourismusforum 2016
- Jürgen Walleneit // KAUFKRAFT Digital GmbH | Hotel am Augustinerplatz
- Johannes J. Adams // The New Yorker | HOTEL
- Nora Schumacher // HYATT REGENCY Köln
- Dr. Matthias Hamann // Direktor Museumsdienst Köln
- Claudia Neumann // KölnTourismus GmbH / #urbanCGN
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Termin: Montag, 10.10.2016, von 14:00 – 17:00 Uhr in der IHK Köln, Börsen-Saal
Anmeldung unter folgendem Link: www.ihk-koeln.de/tourismusforum
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!