Hotel Marketing

KAUFKRAFT hat eine besondere Leidenschaft für Hotel und daher ist das Tochterunternehmen von KAUFKRAFT die Heymann Hotel Consulting (HHC). Die HHC ist ein Beratungsunternehmen speziell für die Hotellerie. Das Unternehmen berät zur Zeit ca. 60 inhabergeführte Hotels, Marken und Hotel-Unternehmen, mit dem primären Ziel deren Umsätze unmittelbar oder mittelfristig zu steigern. Dazu kombiniert HHC mit unserer Hilfe Online-Marketing-Kommunikationskanäle mit klassischer Hotel-Beratung und allen Kommunikationsleistungen, die ein Hotel oder eine Hotelkette benötigt.

Seit vielen Jahren bauen wir Jahr für Jahr unsere Kompetenzen auf diesem Gebiet aus und zeichnen uns mittlerweile für Millionenumsätze unserer Kunden verantwortlich.

Ein Beispiel ist die Serways-Hotel-Kette. Die Autobahn-Hotels nutzen uns als externe Marketing- und Vertriebsabteilung. Unter serways-hotels.de sind alle Autobahnhotels buchbar. Wir vermarkten die Hotels über Online-Marketing Kampagnen und mit Hilfe von vielen Buchungsportalen.

Die crossmediale Vernetzung mit klassischen Kommunikationsbestandteilen (Flyer, Promotionen, Aktionen, Spots etc.) macht dabei einen großen Teil des Vermarktungserfolg aus. Innerhalb des ersten Jahres konnten wir die Auslastung aller Hotels um einen sehr hohen Prozentsatz optimieren.

Mehr über unsere Hotel-Marketingleistungen finden Sie auf der Homepage der Heymann Hotel Consulting.