Ottolina wurde von Barista Ara getestet!

Ara ist 27 Jahre alt und kommt aus Südkorea. Sie hat bisher jeden Kontinent bereist und spricht sechs Sprachen. Als ausgebildete Barista hat sie lange Zeit in Australien gearbeitet und ist nun als Barista im WeWork in Köln am Friesenplatz beschäftigt. 

Weil Ara Kaffee-Expertin ist, wollten wir sie den Mailänder Kaffee Ottolina testen lassen. Diesen vertreiben wir über unseren Ottolina Espresso Kaffee Shop unter www.ottolina.de.

Da die KAUFKRAFT ebenfalls im WeWork ihr Büro hat, konnten wir schnell einen Termin mit Ara ausmachen. Zum probieren gaben wir ihr die Bohnen von der beliebtesten Sorte Fortissima.

Ara schmeckt Ottolina!

In ihrer Bewertung sagte sie, dass es ein erstklassischer italienischer Kaffee sei. Beim probieren erinnere sie sich an die schöne Zeit die sie in Italien verbracht habe.

So beschreibt Ara den Geschmack:

Ein maskuliner, starker und tief schwarzer Kaffee mit einem leicht schokoladigen Aroma. Zudem schmecke er kaum sauer. Was den Kaffee besonders mache, sei der Geschmacksverlauf, welcher konstant gleich bleibe.