Save the date
31. August 2016, 16:30 – 18:30 Uhr
Köln
Agenda ZusammenFinden Event von Google, surfclicks und KAUFKRAFT
Wir werden gemeinsam am ZusammenFinden Event von Google teilzunehmen und bei Getränken und Verpflegung Zeit zum Diskutieren haben. In der Zwischenzeit hat Google die ausführliche Agenda veröffentlicht, die Sie nachfolgend lesen können.
Melden Sie sich jetzt an. Wir übersenden Ihnen den Veranstaltungsort in Köln spätestens am 29. August 2016.
Relevanz im richtigen Moment
Smartphones haben das Nutzerverhalten im Internet grundlegend verändert: Wir gehen nicht nur online, wir leben online. Im Alltag finden wir deshalb immer die Informationen, die wir gerade benötigen. Diese „Mikro-Momente“ bieten große Potenziale für Unternehmen – denn in ihnen werden Vorlieben geprägt und Entscheidungen getroffen.
Karen Stollberg, Director SMB DACH bei Google, zeigt in ihrem Vortrag wie Unternehmen Momente der Entscheidung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und das Geschäft auszubauen.
Multiplikator Online
Gemeinsam wachsen mit der passenden Strategie
Die Marketingstrategien, mit denen Unternehmen aus das sich ändernde Nutzerverhalten reagieren können, sind vielfältig.
Steffen Kramer, Industry Manager bei Google, betrachtet in seinem Vortrag die Phasen der Kundenreise – und zeigt, mit welchen Maßnahmen sich bestimmte Marketingziele am besten erreichen lassen. Außerdem zeigt er, wir Ihr Unternehmen von der Zusammenarbeit mit einer qualifizierten Agentur profitieren kann.
The Heat Team
Digital das Geschäft anheizen
Herwig Holzer erläutert im Interview mit Daniel Wahlen, Product Manager bei Google, wie seine Firma The Heat Company mit Hilfe von Google Produkten international Erfolgsgeschichte geschrieben hat. In enger Zusammenarbeit mit der richtigen Agentur hat das österreichische Unternehmen geschafft, die eigenen Produkte über das Internet weltweit erfolgreich zu vermarkten.
Im Fokus: Erkenntnisse zum erfolgreichen Einsatz von Digital-Marketing und Faktoren für eine fruchtbare Kunden-Agentur Beziehung.